Logo - Martina Scales Beratung und Training

Für mehr Spaß und Erfolg im Beruf

Nutzen Sie Ihr ganzes Potential, um beruflich und privat
glücklich zu werden

Referenzen

"Für eine Referenz stelle ich mich gern zur Verfügung, weil die Kombination aus gutem Coaching und Talent, Mitarbeiter aus dem Produktionsbereich für sich zu gewinnen, bei einer Frau nicht an jeder Ecke zu finden sind. Frau Scales hat mit meinen Führungskräften im Produktionsbereich ein Kommunikationstraining durchgeführt. Sie schaffte in kürzester Zeit das Vertrauen meiner Mitarbeiter zu gewinnen und stimmte den Seminarinhalt so ab, dass meine Mitarbeiter den Tag durchweg strukturiert und für sie logisch und klar aufgebaut mit praxisnahen leicht umsetzbaren Tipps empfanden. Die Zusammenarbeit wurde aber auch insofern überdurchschnittlich produktiv, als Frau Scales auch noch nach dem eigentlichen Seminartag Interesse am nachhaltigen Erfolg der Schulungsteilnehmer vermittelte und den Kontakt durch Hausaufgaben für die Teilnehmer und der entsprechenden Rückantwort aufrechterhielt.
Aus den dargestellten Gründen freue nicht nur ich mich auf ein anknüpfendes Seminar im November, sondern auch meine Mitarbeiter und empfehle Frau Scales gerne weiter."
Kathrin Eichler, Eichler-Holzäpfel GmbH, Präzisionsmechanik - Vorrichtungen - Sondermaschinen

"Wir bei HOERBIGER legen großen Wert darauf, die wertschaffenden Mitarbeiter aus der Produktionsebene zu fördern und zu entwickeln. Dieses Konzept hat Martina Scales durch ihr, auf unseren Bedarf genau angepasstes, Training "Führungstraining für Teamleiter" unterstützt. Martina Scales hat die Gabe, Führungsthemen auch für Nicht-Führungskräfte lebendig und verständlich zu vermitteln. Unsere Teamleiter waren begeistert, mit wieviel Spaß und praktischem Bezug Führungskommunikation vermittelt wurde. Auf die Fortsetzung freuen sich bereits alle."
Dr. Gudrun Voggenreiter, HOERBIGER Bildungszentrum

"Wieder haben Sie alles "auf den Punkt gebracht" und sind eine kostbare Hilfe für unsere eigene Kompetenz geworden. Sie erledigen Ihre sehr wichtige Arbeit mit viel Umsicht und der Bereitschaft sich auf die Teilnehmer ganz einzulassen. Das finde ich besonders schön! Dabei erlebe ich Sie immer wieder authentisch und mit einer warmherzigen Menschlichkeit."
Heinrich Englberger, Verwaltungsangestellter

"Ein tolles Seminar, mit individuellen, praxisnahen Beispielen."
Doris Bauer, Unternehmerin, Docos Marketing & Training

"Ich bin erstaunt, wie leicht mir die Umsetzung des Seminars auf ein Mitarbeiter-Meeting mit minimaler Vorbereitung gelungen ist. Habe unsere Mitarbeiter während eines Meetings selten so entspannt und offen erlebt."
Ulrike Trejo-Ketterer, Geschäftsführerin Hotel Adler Post, Titisee-Neustadt

"Wir würden das Seminar sofort wiederholen"
Reinhard Tegethoff, Delta Park Hotel, Mannheim, FBMA Region Südwest

"Mir gefiel am Train-the-Trainer besonders: der starke Praxisbezug, die Kompetenz der Trainer, die die Inhalte auch gelebt haben, der hohe Qualitätsanspruch, die Methoden- und Medienvielfalt sowie das intensive Arbeiten und Üben."
N.V., Personalentwickler